Fotografie ist wie liebe im richtigen Moment im Licht zu erfassen.

17 17

Schön, dass Ihr hier seid!

Nehmt euch doch einen Augenblick Zeit, um mich etwas kennenzulernen.

Ich bin Justyna und lebe in einem wunderschönen Dorf in Rheinhessen, umgeben von Weinbergen. Fotografie ist mein Hobby und meine Leidenschaft. Durch sie kann ich flüchtige Momente verewigen und vergangene Zeit einfangen. Es fasziniert mich besonders, Menschen bei Tageslicht in Szene zu setzen und mit meinen Fotografien zu zeigen, was man mit bloßem Auge nicht sehen kann.

Mein Job ist mehr als nur Arbeit für mich. Jedes Mal, wenn ich meine Kamera in den Händen halte beginnt eine Reise. Ich entdecke immer etwas Besonderes: Details, Ausdrücke, Emotionen. Ich fotografiere alles rund um die Liebe – Verliebte, Verlobte, Verheiratete. Vom Paar-Shooting bis zu Hochzeiten. Auch Porträts, Familienbilder, Baby-, Neugeborenen-, und Kinder-Fotografie gehören zu meinen Stärken.

MEIN PORTFOLIO

KONTAKT

Euch gefällt meine kreative Fotografie ? Ihr würdet gerne mehr über meine Angebote und Preise erfahren? Schreibt mir einfach eine Nachricht und informiert mich ein bisschen über Euch und eure Vorstellungen eines Shootings. Ich würde mich sehr freuen und bin schon ganz gespannt. Oder ruft mich einfach direkt an unten 015758184239.

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.

info

AGB