Lorem Ipsum. Dolor Sit Amet.

11 11

Schön, dass ihr hier seid!

Nehmt euch doch einen Augenblick Zeit um mich etwas kennenzulernen.

Ich bin Justyna, Hochzeitsfotografin und ich wohne in einem wunderschönem Dorf zwischen Weinbergen.

Fotografie ist mein Hobby und meine Leidenschaft. Durch sie kann ich flüchtige Momente verewigen und vergangene Zeit einfangen.

Es fasziniert mich besonders, Menschen bei Tageslicht in Szene zu setzen und mit meinen Fotografien zu zeigen, was man mit dem bloßen Auge nicht sehen kann.

Mein Job ist mehr als nur Arbeit für mich.

Jedesmal wenn ich meine Kamera in den Händen halte beginnt eine Reise, ich Entdecke immer etwas besonderes, von Details, Ausdrücken bis zu Emotionen.

Ich  fotografiere nicht nur Hochzeiten, sondern auch Familienbilder-, Kinder- und Neugeborenenfotografie sind meine stärken.

Ich fotografiere mit Liebe und Leidenschaft.